Cornelia Elflein

Bild "2019 FWV-Eriskirch-Cornelia Elflein.jpg"
CorneliaElflein@fwv-eriskirch.de
Liobaweg 11 Mariabrunn
Hallo, mein Name ist Cornelia Elflein. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von zehn und zwölf Jahren.

Beruf

In meinem Beruf als Landschaftsarchitektin arbeite ich als Angestellte in einem Landschaftsarchitekturbüro in Ravensburg.

Ehrenamt

Ich bringe mich in der Gärtnerkreisgruppe für die Gärtner der Region ein.

Was ich mir vornehme, wenn ich gewählt werde

Die Region in der wir leben ist wunderschön. Ich würde mich gerne für den Erhalt unserer Natur und Kulturladschaft einsetzen. Vor allen möchte ich das dieses hohe Gut für alle Bürger und Gäste besser erlebbar wird.

Hobbys

Mein größtes Hobby ist die Gartenarbeit und alles, was mit Pflanzen zu tun hat. Ich bin gerne draußen in der Natur und genieße die Schönheit der Landschaft. Im Urlaub ergründe ich beim Schnorcheln auch die Landschaft unter Wasser.