Katja Hepp

Bild "2019-FWV-Eriskirch-Katja Hepp.jpg"
KatjaHepp@fwv-eriskirch.de
Ziegelhausstraße 6 Mariabrunn

Hallo, ich bin Katja Hepp, bin 22 Jahre jung und studiere seit September 2016 Public Management an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl.

Ehrenamt

Im Organisationsteam des Jugendclub Kallers bringe ich mich seit vielen Jahren genauso motiviert und pflichtbewusst ein wie bei meiner langjährigen Tätigkeit (12 Jahre) als Oberministrantin. Vor meinem Studium war ich aktives Mitglied bei den Majoretten der NZ Streibemahder (8 Jahre) und habe Choreographien mitentwickelt.
Als Schülerin des Wirtschaftsgymnasiums in Friedrichshafen habe ich mich im Jahr 2015 mit der FWV und weiteren Schülern für bessere Zug- und Busverbindungen eingesetzt. Wir haben erreicht, dass morgens ein weiterer Zug Richtung Friedrichshafen-Ost in Eriskirch hält. Zusammen mit dem Tettnanger Busunternehmen Strauss haben wir zudem eine Busverbindung von Braitenrain, Dillmannshof, Wolfzennen, Knöbelhof und Mariabrunn zu diesem Zug geschaffen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Bild "2015_10_1_FWVEriskirch.SchülerbeförderungFNOst.jpg"
FWV-Gemeinderatskandidatin Katja Hepp und ihre Initiative freuen sich 2015 mit Strauss-Geschäftsführer Philipp Reinalter über die neu geschaffene Bus- und Zugverbindung.




Wenn ich in den Gemeinderat gewählt werde...

...bin ich Ansprechpartnerin für alle Eriskircher und setze mich aktiv für Sie ein. Meine Schwerpunkte sind die Interessenvertretung der jungen Eriskircher und die Förderung des Vereins- und Freizeitprogramms in Eriskirch.

Hobbys

Neben meinem Studium verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden und Freundinnen und meiner Familie. Ansonsten mache ich gerne Sport, gehe gerne auf Feste und lese ein gutes Buch zu einem guten Wein.