Reinhold Lischewski

Bild "2019-FWV-Eriskrich-Reinhold Lischewski.jpg"
ReinholdLischewski@fwv-eriskirch.de
Reinhold Lischewski. Ich bin 53 Jahre alt, bin verheiratet (meine Frau Sandra arbeitet bei der evang. Gemeinde Eriskirch) und habe drei Kinder (6J KiGa Mariabrunn/ 9J Irisschule / 19J Ausbildung). Wohnen seit 2010 in Mariabrunn.

Beruf

Bin Staatlich Geprüfter MaschinenbauTechniker, war von 2011 bis 2017 selbständig als Fachfraft für Arbeitssicherheit und Qualitätsmanager (in Eriskirch) tätig. Seit  2017 bin ich leitender Angestellter der DEKRA Automobil GmbH in Singen.

Hobbys

Ich bin leidenschaftlicher Musiker, mit einem eigenen kleinen Projektstudio. Zudem, bin ich begeisteter Hobbyfotograf und mit meinem Sohn bin ich aktiv im Kartverein in Singen.

Was ich mir vornehme, wenn ich gewählt werde

Auf Grund meiner Kinder kann ich mir sehr gut vorstellen, mich gerade im Bereich der Jugend/Kinder zu engagieren. Zum Beispiel Projekte (Musik Talente fördern) im Studio.