Simon Wachter

Bild "2019-FWV-Eriskrich-Simon Wachter.jpg"
SimonWachter@fwv-eriskirch.de
Mariabrunnstrasse 65/1
Hallo ich bin Simon Wachter. Ich bin 50 alt und ledig

Beruf

Ich arbeite als Fertigungsinselmitarbeiter in der ZF Friedrichshafen AG.

Ehrenamt

Hier erfülle ich die Aufgabe eines ordentlichen Betriebsratsmitgliedes der ZF Friedrichshafen, bin zudem einer von zwei Stellvertretern der Christlichen Gewerkschaft Metall im Bezirk Friedrichshafen/Ravensburg und als Beisitzer im Landesvorstand der Gewerkschaft aktiv.

Hobbys

Ich bin sehr interessiert an der Astronomie, Fotografie und betreibe aktiv Tai Chi.
Nicht zu vergessen wären da noch meine Heimat Eriskirch und natürlich meine zwei Hunde, mein Häuschen und Garten

Was ich mir vornehme, wenn ich gewählt werde

Ich bin sehr an der Baulichen Entwicklung in der Gemeinde interessiert. Hier werde ich versuchen, ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger zu haben.
Als aktiver Angler, möchte ich mich für den Erhalt des Altwassers im Eriskircher Ried einsetzen. Angeln und Naturschutz sind für mich absolut keine Gegensätze.