Julia Bühle

wohnt in Schussenreute

Apothekerin

Gemeinderätin seit 2019

Mitglied im Technischen Ausschuss, im Kindergartenausschuss und im Zweckverband Wasserversorgung Unteres Schussental

„Die Förderung der Belange von Familien ist mir sehr wichtig. Dazu gehört auch die stetige Verbesserung von ÖPNV und des Radwegenetzes im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Gemeinde.“

Cornelia Elflein

wohnt in Schussenreute

Landschaftsarchitektin

Gemeinderätin seit 2019

Mitglied im Technischen Ausschuss, in der Bürgerstiftung und 2. Vors. Gärtnerkreisgruppe

„Unsere Region ist wunder-schön. Ich setze mich dafür ein, sie für uns und unsere Gäste zu erhalten und besser erlebbar zu machen. Gute Freiraumgestaltung ist Lebensqualität für alle“

Marc Hemmer

wohnt in Mariabrunn

Verwaltungsfachangestellter

Gemeinderat seit 2023

Vorsitzender und Pressewart der FWV Eriskirch, Mitglied im Verwaltungsausschuss, im Abwasserverband unteres Schussental und Pressewart bei den Streibemahdern.

„Als überzeugter Eriskircher will ich mich dafür einsetzen, dass unsere Gemeinde für alle weiterhin lebenswert bleibt. Mein Fokus liegt dabei auf der Jugend, der Kultur und der baulichen Entwicklung.“

Katja Hepp

wohnt in Mariabrunn,

Personalreferentin bei der Stadt Friedrichshafen

Gemeinderätin seit 2019

stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FWV, Mitglied im Technischen Ausschuss, im Gemeindeverwaltungsverband, in der Gesellschafterversammlung des Regionalwerk Bodensee und aktiv im Jugendclub Kallers

„Die Interessen der jungen Eriskircherinnen und Eriskircher sowie die Förderung der Vereine liegen mir besonders am Herzen“

Florian Gottwald

wohnt in Schlatt

Dipl.-Ing. (FH) Mechatronik

Gemeinderat seit 2021

Mitglied im Verwaltungsausschuss und kath. Kirchengemeinderat

„Die bauliche Entwicklung und der Erhalt des dörflichen Charakters sind mir ein wichtiges Anliegen. Dies gilt auch für die Verbesserung des ÖPNV und des Radwegenetzes“ 

Petra Rozanowske

wohnt in Schussenreute

Fitnesslehrerin, Allrounder

Gemeinderätin seit 2014

Vorsitzende der FWV, Mitglied im Verwaltungsausschuss, im Gemeindeverwaltungsverband, im Stiftungsrat des Naturschutzzentrums, 2. Vors. des TSV Eriskirch und Kassiererin der Abt. FFG-TSV

„Die Entwicklung der Kultur, der Jugend und des Miteinanders in Eriskirch liegen mir am Herzen. Dafür setze ich mich ein“

Hannes Walzer

wohnt in Eriskirch

Ingenieur für Gebäudetechnik

Gemeinderat seit 2019

Mitglied im Technischen Ausschuss, im Zweckverband Wasserversorgung Unteres Schussental, Socieal-Media-Beauftragter der FWV und Vorstandsmitglied in der Musikkapelle Eriskirch

„Mein Ziel ist es, das kulturelle Leben in Eriskirch zu fördern. Die städtebauliche Entwicklung unserer Gemeinde sehe ich als wichtige Aufgabe an“

Egon Wetzel

wohnt in Eriskirch

Dipl.-Verwaltungswirt (FH)

Gemeinderat seit 2019

Fraktionsvorsitzender der FWV, Mitglied im Verwaltungsausschuss, im Gutachterausschuß des östlichen Bodenseekreises und 2. Vors. Kirchenchor Eriskirch

„Die Art und das Maß von Neubauten prägt das Ortsbild für lange Zeit. Deshalb sollten die Bürger bei der Festlegung von Bauvorschriften stärker mit einbezogen werden“