Marc Hemmer – das neue Gesicht der FWV im Gemeinderat

In der Gemeinderatssitzung am 19. April durften wir Marc Hemmer als neues Mitglied in unserer Gemeinderatsfraktion willkommen heißen. Nach dem Tod unseres Fraktionskollegen Uli Baur, rückt Marc Hemmer für die FWV in den Gemeinderat nach.

Marc Hemmer ist bereits seit vielen Jahren Mitglied und Pressewart der FWV. Bei der jüngsten Mitgliederversammlung wurde er außerdem in das Vorstandsteam gewählt. Als Gemeinderat ist er nun außerdem Mitglied des Verwaltungsausschusses sowie des Abwasserverbands Unteres Schussental. Marc Hemmer ist zudem seit langem Mitglied und Pressesprecher der Narrenzunft Streibemahder.

Mit seiner Erfahrung aus seiner Tätigkeit als Verwaltungsfachangestellter wird er unser Team insbesondere in verwaltungstechnischen Angelegenheiten verstärken. Seinen Fokus möchte er auf die Themen Jugend, die Kultur und die bauliche Entwicklung legen.

Im Rahmen seiner Verpflichtung wünschte ihm Bürgermeister Arman Aigner „viel Kraft, gutes Gelingen, immer ein glückliches Händchen sowie allseits Standfähigkeit.“ Diesen Wünschen schließen wir uns gerne an und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Eure FWV-Fraktion