Einladung zum Stadtradeln 2023

Liebe FWVler, Freunde, Bekannte, Verwandte, Fahrradbegeisterte und alle, die es werden wollen,

es wird wieder gestadtradelt im Bodenseekreis! Die Aktion, bei der auch dieses Jahr die Gemeinde Eriskirch wieder mit am Start ist, findet vom 6. bis zum 26. Mai 2023 statt. Traditionell werden auch wir, die FWV Eriskirch mit dabei sein und radeln, was das Zeug hält! Ziel ist es, erneut so viele Kilometer mit dem Rad wie möglich zurückzulegen und dabei das Auto stehen zu lassen. Wir hoffen auf viele alte und neue Mitradlerinnen und Mitradler und freuen uns auf viele gemeinsam erstrampelte Kilometer.

Anmelden kann man sich wie unter www.stadtradeln.de. Nach der Registrierung bzw. der Account-Reaktivierung dann einfach „bestehendem Team beitreten“ wählen und Teil des „FWV Eriskirch & Friends-Teams“ werden.

 Jetzt heißt es, schnell dem FWV-Team beitreten, Freunde und Bekannte für das Stadtradeln zu begeistern und schon mal das Fahrrad startklar machen!

Liebe Grüße, Eure FWV-Fraktion