Im Team „FWV & Friends“ ist noch Platz für weitere Mitmachende beim Stadtradeln 2026

Hallo zusammen,

vom 13. Juni bis zum 3. Juli 2026 beteiligt sich die Freie Wählervereinigung (FWV) erneut beim bundesweiten Stadtradeln. Ziel ist es, wieder so viele Kilometer als möglich mit dem Rad zurückzulegen und dabei das Auto möglichst nicht zu benutzen.  

Anmelden kann man sich wie bisher unter www.stadtradeln.de/eriskirch. Nach der Registrierung bzw. der Account-Reaktivierung dann einfach „Bestehendem Team beitreten“ wählen und Teil des „FWV & Friends-Teams“ werden.

Wer zu uns noch dazustoßen möchte, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede Mitmachende bzw. jeden Mitmachenden.

Beste Grüße

Eure FWV Eriskirch